Loading...

Wir sind eine evangelische Freikirche in Aarau und Teil der schweizweiten Gemeinde für Christus (GfC Schweiz) sowie der weltweiten Gemeinde Gottes. Bei uns begegnen sich Menschen aus allen Generationen und mit unterschiedlichen Lebensgeschichten.

Was uns verbindet ist das gemeinsame Unterwegssein mit und für Jesus Christus. Gottes bedingungslose Liebe begeistert uns und ist die Motivation für unser Handeln.

Unser Leitbild

Die Gemeinde ist für uns ein Ort, an dem wir gemeinsam Gott begegnen und uns an ihm freuen. Durch seinen Heiligen Geist ist ER in unserer Mitte gegenwärtig.

Die Bibel ist Gottes kraftvolles und veränderndes Wort, an dem wir uns orientieren. Was Gott durch sie lehrt, bestimmt unser Handeln. Mit ihren zeitlosen Aussagen beantwortet sie die Kernfragen der Menschen und gibt uns Wegweisung für ein gelingendes Leben.

Die bedingungslose Liebe Gottes zeigt sich uns in seinem Sohn Jesus Christus. Sie motiviert und befähigt uns, unsere Mitmenschen wert zu achten und ihnen Gutes zu tun.

Wir leben unseren Glauben authentisch und teilen ihn mit anderen Menschen. Die vielfältigen Begabungen innerhalb der Gemeinde werden entdeckt, gefördert und zum Aufbau des Reiches Gottes eingesetzt.

Die Perspektive, für immer Gemeinschaft mit Gott haben zu dürfen, verleiht unserem Leben Sinn und Hoffnung. Es ist unser Herzenswunsch, dass alle Menschen Gottes Anliegen der ewigen Gemeinschaft mit ihm kennen lernen und erleben.