Loading...

Unsere nächsten Anlässe

Wir danken und begleiten weiter

Als ganze GfC Aarau sind wir tief betroffen über das Leid, welches so unerwartet über unsere Gemeinde eingebrochen ist. Tief trauern wir mit den Familien, die sechs hoffnungsvolle junge Menschen aus ihrer Mitte verloren haben. Uns fehlen die Worte, um der Trauer, dem Schmerz und der Betroffenheit Ausdruck zu verleihen, die wir empfinden. Mit tiefer Anteilnahme sprechen wir den Familien und allen Betroffenen unser Beileid aus.

Wir sind aber auch überwältigt und von Herzen dankbar für Gottes Hilfe und die Unterstützung und Anteilnahme die wir letzter Zeit erlebt haben. Wir unterstützen die Angehörigen weiter mit Gebet, Anteilnahme und Mithilfe.

Möchtest du den Angehörigen dein Beileid ausdrücken? Hast du offene Fragen oder möchtest du mehr darüber erfahren, wie Gott in schweren Zeiten wie diesen durchträgt? Alle Informationen findest du auf der dafür eingerichteten  Webseite «Nordlicht».

Standort

Herzlich willkommen bei der
Gemeinde für Christus (GfC), Aarau.
Sie finden uns hier, ganz in der Nähe des Bahnhofs Aarau.

Agenda

Gerne begrüssen wir Sie an unseren Anlässen.
Entdecken Sie mit uns, wie Gottes Botschaft bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüsst hat, sondern Menschen ergreift, verändert und ihnen eine ganz neue Perspektive vermittelt.

Gemeindeleben

Neben unseren regulären Anlässen haben wir noch weitere Angebote. So finden regelmässig Treffen des Chores, der Kinder und diverser weiteren Gruppen statt.